Leichte Sprache

Für eine bessere Verständlichkeit

Was ist die EJK-Kältetechnik?
Wir sind eine Firma für Kältetechnik.
Kältetechnik sorgt für die richtige Temperatur in Räumen.
Unsere Firma ist in München.

Was macht die EJK-Kältetechnik?
EJK-Kältetechnik erstellt Pläne für Anlagen.
Die Firma baut diese Anlagen auch.
Sie repariert und erneuert alte Anlagen.
Und kümmert sich darum, dass sie funktionieren.

Welche Leistungen bietet die EJK-Kältetechnik an?
Kälteanlagen
Klimatisierung
Wärmepumpen
Wartung

Weitere Informationen über die EJK-Kältetechnik
Die EJK-Kältetechnik hat zwei Standorte in Bayern.
Wir sind schnell vor Ort, das ist wichtig bei Störungen.
Es gibt offene Stellenangebote bei der EJK-Kältetechnik.

Für wen ist die EJK-Kältetechnik?
Die EJK-Kältetechnik hilft Firmen und Betrieben.
Sie sorgt für richtige Temperaturen, zum Beispiel für die Kühlung.
Unternehmen und Privatpersonen können die Leistungen in Anspruch nehmen.

Wie kann man EJK Kältetechnik anrufen?
+49 89 31811678 0

Wie kann man EJK Kältetechnik eine E-Mail schreiben?
info@ejk-kaeltetechnik.de

Wo ist EJK Kältetechnik?
Standort München: Lotte-Branz-Str. 10 in 80939 München

Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap